Home

Über uns

Top Trumps®

Meeries

Nicki

Abby
  • Einzug
  • Auf dem Platz
  • Geschichtchen
  • DVDs

    RBB

    Links

    Impressum

    Abby, unser HundCHEN

    Im Sommer werden es nun zwei Jahre sein. So lange ist Abby schon bei uns. Zwar sollte sie MINDESTENS 60 cm groß werden. Doch ist sie doch ein Hundchen geblieben: Gerade einmal 44 cm Schulterhöhe und 10,5 kg schwer! Aber damit kann sie noch gaaaanz locker von mir getragen werden und darf auch in meinem Bett schlafen. Tja, einmal angewöhnt, als sie ja soooo krank war...
    Außerdem ist es eine ganz neue Erfahrung, mit Abby spazieren zu gehen und von allen nur zu hören "ach wie süß", "darf ich den streicheln" oder "wird der noch größer". Dabei hat sie es sehr viel "dicker hinter den Ohren" als meine süße Anna. Was solls, Menschen!
    Wir gehen nun mindestens einmal in der Woche zum Agility und haben auch einen ganz tollen Platz mit lieben Zwei- und Vierbeinern gefunden.
    Hier einmal ein Größenvergleich: Abby kurz nach ihrem Einzug und heute.