Home

Über uns

Top Trumps®

  • Über TT
  • Classics
  • Specials
  • Sports
  • Promotion
  • STTs
  • Meeries

    Nicki

    Abby

    DVDs

    RBB

    Links

    Impressum

    Belgische Top Trumps

    Eiiigentlich waren wir "auf der Jagd" nach Französischen Top Trumps®¹, uneigentlich haben wir nun die französischen Versionen aus Belgien ersteigert. Auch gut....:

    "Dinosaures"
    Die Dinosaurier Karten sehen aus, wie die des Englischen Spieles und beinhalten auch die gleichen Statistiken/ Bilder...
    "Star Wars I-III"
    Auch in Belgien wurde natürlich eines der sicherlich populärsten Top Trumps Spiele veröffentlicht. Die Wookie Karte ist ein wenig anders, deshalb zeigen wir diese hier einmal links.
    "Harry Potter - et la coupe de feu"
    Da das Spiel sicherlich die selben Karten wie das deutsche UND englische Spiel enthält, haben wir beschlossen es versiegelt zu lassen. Deshalb hier rechts einmal die Rückseite...
    Wie ihr seht werden die Spiele dort durch "Hasbro" vertrieben.
    "L'espace"
    Dieses Spiel behalten wir auch (für's erste) verschlossen. Dewegen haben wir leider auch hier keine weiteren Infos...

    "Narnia"
    Das Narnia Pack ist in Niederländischer Sprache und ebenfalls versiegelt. Dennoch wissen wir von einem Freund, dass die Karten dieselben wie in der Englischen Version sind. Es gibt ebenfalls die "Beaver" STT, welche wir jedoch nicht haben.
    "Marvel Héros de BD"
    Auch die belgische Variante ist sehr schön. Die Bilder sind anders und auch die Zusammenstellung der Helden unterscheidet sich. So ist bspw. Emma Frost in diesem Spiel enthalten und auch schon Daredevil...
    Um euch einmal ein Beispiel zu zeigen links Blade, rechts die deutsche und links daneben die belgische Version.
    "Requins" und "Voitures de sport"
    Auch hier gilt:
    Da die Spiele sicherlich die selben Karten wie die deutschen UND englischen Spiele enthalten, haben wir beschlossen sie versiegelt zu lassen.
    Hier geht es zu unseren anderen Top Trumps®:
    ¹Top Trumps® ist ein eingetragenes Warenzeichen von Winning Moves UK Ltd.