Home

Über uns

Top Trumps®

Meeries

Nicki

Abby

DVDs

RBB

Links

Impressum

Daisy's Nachruf

Kleine Kämpferin, komm gut auf der Regenbogenwiese an! Wie sehr haben wir gehofft und gebetet, dass Du es schaffen würdest. Doch die Schilddrüse hatte schon zu lange nicht mehr richtig ihre Arbeit getan. Die Tierärztin hat noch alles in ihrer Macht stehende getan. So tapfer hast Du alle Medizin und auch das Critical Care mit Deinem so geliebtem Möhrenbrei genommen. Wir haben wirklich gedacht, Du schaffst es, diese tückische Krankheit zu besiegen.

Am Morgen des 01.11.2009 hast Du den Kampf verloren...

Kleine Daisy, wie sehr ich Dich vermisse. Wie ein kleiner Hund bist Du mir im Auslauf so oft hinterher gelaufen. Nur da Du wusstest, ich würde Dir stets eine extra Portion Leckerchen geben. Du hattest weder Angst vor dem Menschen, noch vor Abby oder den anderen Tieren, die hier manchmal an Dir vorbei gingen. Stets hast Du alles so neugierig erkundet.
Dein lautes rufen nach Futter klingt mir heute noch in den Ohren. Du warst ein so einzigartiges, kleines Fellnäschen. Kein anderes wird Deinen Platz in unserem Herzen je einnehmen!

Auf der RBW wartet schon Miss Piggy auf Dich mit Pedro, Paul und Emma, kleine Daisy. Und danke, dass ihr uns am Morgen des 02.11. einen so schönen Regenbogen geschickt habt.

Daisy ist ein Englisch-Crested und kam mit ihrer Freundin Miss Piggy über die private Notstation "Löwenzahn" von Thomas und Sabine zu uns. Miss Piggy hat uns leider viel zu früh verlassen; sie wurde gerade einmal drei Jahre...
Daisy ist aber dennoch eine sehr neugierige und "forsche" Meerie-Dame geblieben. Wenn ihr etwas nicht passt wird sie auch manchmal ein wenig ruppiger, obgleich sie vor Sarah dann doch meistens Respekt hat und geht. Beim fressen und betteln ist sie stets die erste und teilt sich dabei sogar den "Aussichtsturm" mit Sarah - was tut Schweinchen nicht alles für Futter.
Hier noch ein paar Fotos von unserer kleinen Kämpferin: