Home

Über uns

Top Trumps®

Meeries

Nicki

Abby

DVDs

RBB

Links

Impressum

Top Trumps Juniors

Hier Tinkas ehemaligen Junior Spiele (was sich in einem Jahr alles so ändern kann ):
Die Junior Spielkarten sind alle ein wenig kleiner, sollen ja schließlich in die Kinder-Hand passen und beinhalten nur 22 Karten mit jeweils vier Statistiken. Achja, in Deutschland gibt es bis jetzt noch keine Kinder Top Trumps®



"Disney Heroes"

Welches Kind mag nicht Peter Pan, Merlin oder "Madam" Mim?
Es sind jedoch auch neuere Gesichter, wie Hercules, Pegasus und Aladin dabei.
"Power Rangers"
Inzwischen gibt es vier verschiedene Sets. "SPD", "Dino Thunder", "Ninja Storm", und "Mystic Force", welches das neuste Englische Spiel 2007 ist.
Für die Packs gibt es auch einige STTs, die über den Erwerb von (englischen) DVDs erhältlich waren. Für das Mystic Spiel war die DVD und somit die Sonderkarte sogar VOR dem Pack auf dem Markt!
Leider fehlen uns jedoch noch eine ganze Menge der STTs. Einige könnt ihr jedoch schon HIER sehen, am Rest arbeiten wir noch...
"Postman Pat"

Tinka mag noch immer die Katze am liebsten...


"Thomas die Lokomotive"

Eigentlich eher der Held meines Großcousins, doch Tinka liebte zumindest ihre Lokomotive (und den Film) ebenso...
"Safari Swing"

Ein ganz niedliches Pack, wenn es bei uns auch verschlossen ist. Das liegt jedoch hauptsächlich daran, dass ich es erst geschenkt bekommen habe. Es ist, neben den Power Rangers Pack, eines der begehrtesten und wird auf Ebay schon recht gut gehandelt. Und dies, obgleich es im Online Shop noch erhältlich ist. An dieser Stelle ein Dankeschön an Charlie!

"Winnie the Pooh"

Ein weiteres Geschenk einer lieben Freundin aus England: Danke Lisa!

¹Top Trumps® ist ein eingetragenes Warenzeichen von Winning Moves UK Ltd.

Hier geht es zu unseren Top Trumps® Packs: