Home

Über uns

Top Trumps®

Meeries

Nicki

Abby

DVDs

RBB

Links

Impressum

Links

Hier habe ich euch ein paar Links zusammengestellt, von Seiten die ich selbst ganz gerne besuche.

Die private Notstation von Sabine und Thomas erreicht ihr hier:

Eine wunderschöne und informative HP über & von einem Meerie Namens "Frau Meier" :

Eine Informative Seite über Meerie-Haltung und anderes:

Meerie Info

Initiative gegen Einzelhaltung von Meeries (in Österreich ist die Einzelhaltung nicht ohne Grund inzwischen verboten!)


schweinzelhaltung.de

Initiative für das Recht der Tiere auf tierärztliche Behandlung:
(Selbst wenn das Tier ja "nur" geschenkt wurde oder sooo wenig gekostet hat!!!!)


Ein kleines aber feines Hamsterforum: Klick

Und hier treff ich mich ab und an mit anderen Leuten, die Nimmerland auch nicht verlassen wollen : TT HP (das Forum ist jedoch in Englisch)

Das deutsche Top Trumps Forum und noch viel mehr über das Kartenspiel gibt es hier: Deutsche TT Seite

Hier noch ein Link zu einer sehr informativen und ausführlichen Top Trumps Seite eines Freundes aus dem Forum (Danke für die Verlinkung Rogue!):

Hier könnt ihr noch mehr über die Vereinigung Amerikanischer Zoos erfahren, der "Association of Zoos & Aquariums" (AZA). Diese unternimmt sehr viel für gefährdete Tierarten, bspw. werden Auswilderungen vorgenommen. Eine sehr intereassante Seite, wie Tinka und ich finden: Zur AZA