Home

Über uns

Top Trumps®

Meeries

Nicki

Abby

DVDs

RBB

Links

Impressum

Pauls Nachruf

Dies ist ein wirklich trauriges Jahr für uns. Kleiner tapferer Paul. Vor nicht einmal einer Woche war ich eigentlich nur mit Daisy zum Tierarzt. Doch auch Du solltest untersucht werden, weil Du so furchtbar viel abgenommen hattest und ich nicht glauben wollte, dass es nur an Deinem Alter liegen sollte.
Hätte ich doch nur auf mein Bauchgefühl gehört...
Der TA diagnostizierte eine Geschwulst im Bauchraum, selbst ich konnte sie fühlen, nachdem er mir zeigte, wo und wie ich drücken muss. Ich entschied mich für eine OP. Es tut mir so leid, kleiner Paul - doch wie sehr habe ich gehofft und gebetet, dass es operabel sei...
Dieser furchtbare Tumor war jedoch schon am Darm und wahrscheinlich auch weiter gestreut. Doch Du hast Dich nicht unterkriegen lassen. Bist am Abend nach dem schweren Eingriff Dir Löwenzahn holen gekommen; wolltest sogar Männchen machen. Die letzten Sonnenstrahlen des schönen Spätsommers durftest Du auf dem Balkon mit Deiner "Frau" Sarah und Daisy verbringen. Und auch ich schöpfte Hoffnung, dass uns so viel mehr Zeit bleiben würde.
Doch es war nicht die Ewigkeit, noch nicht einmal eine Jahreszeit. Zehn Tage nach der OP hat Dein kleiner Körper aufgegeben. Der Krebs hatte gesiegt und Du bist am Montag Morgen des 28. September über die Regenbogenbrücke gegangen...
Nun bist Du bei Deinem Sohn. Tollst mit ihm sicher über die Wiese und streitest Dich darüber, wer die zarteren Löwenzahnblätter bekommt.
Ich werde mein versprechen versuchen zu halten und auf Deine Frau aufpassen kleiner Paul wir vermissen Dich hier so sehr...


Auf Youtube haben wir in Gedenken an Paul ein kleines Video eingestellt: HIER

Paul ist ein sehr ruhiger Kerl, der sich jedoch auch rührend um seine "Frau" kümmert. Oft sieht man sie Schmusen und sogar eng beieinander liegen, was doch bei keinem anderen Paar unserer Fellnasen der Fall ist. Paul läßt sich leider nur manchmal ein wenig von Sarah unterdrücken, weshalb wir sein Harem verkleinern mußten (ursprünglich hatte er Tinka und Gina noch bei sich).