Home

Über uns

Top Trumps®

Meeries

Nicki

Abby

DVDs

RBB

Links

Impressum

Paulas Nachruf

Unsere kleine Paula ist nun bei ihren Babies. Ich vermisse sie so sehr und es schmerzt noch immer. Es sollte so ein schöner Tag sein. Wir kamen gerade vom Geburtstag meines dads. Wie jeden Abend wollte ich den süßen ihre Abendmahlzeit geben. Ich hatte extra Löwenzahn besorgt. Die ersten Blätter dieses Jahres (2009). Doch wie ich erschrak. Paula lag unter der Weidenbrücke, atmete schwer. Ich rief sie und sie torkelte auf mich zu...

Ich weiß nicht was es war. Es ging dann so schnell. Ich nahm sie heraus, wollte noch mit ihr in die Klinik fahren. Doch ihr kleiner, zierlicher Körper war schon so kalt und schwach. Ich wusste sofort, dass sie die Nacht nicht überleben würde. Sie starb in meinem Armen, eingehüllt in ihrer Lieblingsdecke.

Es tut mir so leid, kleine Paula, dass ich nicht mehr für Dich tun konnte. Ich hoffe, Du bist gut bei Deinen Babies, bei Pünktchen, angekommen. Sie haben sicher auf Dich gewartet.

Ein Stück meines Herzens wird immer Dir gehören. Schlaf schön, kleine Paula und schicke uns bitte einen Regenbogen von Zeit zu Zeit, dann weiß ich, dass es Dir gut geht...

Du warst ein ganz besonderes, tapferes Meerschweinchen. Hattest heimlich "die Hosen" an, in der Gruppe...


Paula ist eine schwarze Sheltie-Dame mit ein wenig braun am hinterem linken Fuß. Sie ist von den "Löwenzahn-Notmeeries". Die kleine zierliche Dame ist sogar schon einmal Mutter gewesen und das mit ihren gerade 750g! Paula ist eine sehr wuselige, schreckhafte und "Mensch komm mir bloß nicht zu Nahe" Meeridame. Das akzeptieren wir natürlich und lassen sie in der Gruppe heimlicher Chef sein. Denn Ting denkt natürlich als "Macho" er hat diese Rolle inne... Inzwischen hat sich Paula so gut eingelebt, dass sie sich sogar streicheln läßt.