Home

Über uns

Top Trumps®

Meeries

Nicki

Abby

DVDs

RBB

Links

Impressum

Rodney's Nachruf

Mein kleiner Schatz ist Vormittags am 14.07.2010 für immer eingeschlafen. Was für ein Abenteuer es war, Dich zu bekommen! Und es kommt mir vor, als sei es erst gestern gewesen. Doch es ist nunmehr drei Jahre her. Drei Jahre, in denen Du mit Deinem Charme, Deiner so herzlichen, offenen und putzigen Art so viele (Menschen-) Herzen erwärmt hast. Ich wünschte, uns wäre mehr Zeit zuteil geworden.
Ganz verschreckt warst Du, als Deine Tinka Dich vor einem Jahr verlassen hatte. Du hast so sehr getrauert, dass ich beschloss, Dir einen kleinen "Harem", bestehend aus drei süssen Damen an die Seite zu stellen. Und ich tat gut daran, denn kurz nach der grossen Vergesellschaftung, verliessen Dich Daisy und auch Sarah. Mit Deiner "Lieblingsfrau" Ashley hast Du all diese Schicksalsschläge überstanden. Sie war es auch stets, deren Nähe Du suchtest. Ashley war bis zum letzten Atemzug bei Dir und lag auch noch lange danach neben Dir. So sehr wirst Du hier allen fehlen! Die Lücke im Herzen kann nicht verschlossen werden und Dein Platz nimmt kein anderes Schweinchen je ein...

Ich hoffe, Du bist gut auf der Regenbogenwiese angekommen, kleiner Rodney. Sarah, Daisy und auch Deine kleine Tinka haben Dich sicher dort erwartet und tollen nun mit Dir herum. Lass Dir den ganzen leckeren Löwenzahn und Fenchel gut schmecken - ich verspreche Dir, auf Deine drei Frauen hier auf Erden gut aufzupassen.

Auf YouTube gibt es ein Video vom Einzug seiner Lieblingsfrau Ashley: HIER


Rodney ist ein superschöner und vor allem lieber Schweizer Teddy. Ich habe ihn per Zufall auf einer Homepage entdeckt und mich im Grunde SOFORT in ihn verliebt. Ich habe Ilona zu danken, die mir diesen ganz besonderen Schatz anvertraute. Er mag ganz besonders Fenchel und natürlich Lööööwenzahn, doch mit Paprika brauch ich gar nicht in die Nähe kommen, da rümpft er doch nur seine süße Nase!