Home

Über uns

Top Trumps®

  • Über TT
  • Classics
  • Specials
  • Sports
  • Promotion
  • Meeries

    Nicki

    Abby

    DVDs

    RBB

    Links

    Impressum

    Stars und Sternchen Top Trumps

    Über Stars und Sternchen gibt es auch eine ganze Menge zu sagen in der Welt der Top Trumps®¹:

    "Movie Stars"

    Dieses Pack befindet sich in Tinkas Sammlung, denn es beinhaltet sechs ihrer Lieblings-Schauspieler. Richtig. Alle Friends Darsteller sind hier verewigt und können gegen einander ausgetrumpft werden.
    Ich weiß nicht wie, aber Tinka schafft es hier auch stets zu gewinnen und mir gleich am Anfang alle ihre Lieblinge abzunehmen.

    "Smash Hits 1-3"

    Smash Hits 1 ist 2001 erschienen und wird inzwischen relativ hoch gehandelt. Es sind einige Stars (R. Willliams) aber vor allem viele Sternchen (u. a. ABS von "Five" oder Claire von "Steps", wer erinnert sich an diese schon?!?) dabei. Wie ihr seht sind Pack zwei und drei noch geschlossen, da sie zwar in unserer Sammlung, doch nicht wirklich so interessant zum spielen für uns sind.

    "FCUK! Celebs"

    2005 erschienen, auch eines dieser Packs, welches nur in unserer Sammlung ist, da es eben ein WM Kartenspiel ist
    Leider sind hier weder Stars dabei, die uns interessieren, noch ist das Design so schön, dass es uns wirklich ansprechen würde. Naja, immerhin ist es limitiert und darf deshalb schon nicht fehlen.


    "FHM"

    Hm, nun ja. Ein Pack, welches die Covers eines Männer Magazins beinhaltet. Auch keines meiner Favouriten. Doch fehlen sollte es dennoch nicht in der Sammlung...

    Hier geht es zu unseren anderen Top Trumps®:

    ¹Top Trumps® ist ein eingetragenes Warenzeichen von Winning Moves UK Ltd.