Home

Über uns

Top Trumps®

  • Über TT
  • Classics
  • Specials
  • Sports
  • Promotion
  • Meeries

    Nicki

    Abby

    DVDs

    RBB

    Links

    Impressum

    Niederländische Top Trumps®¹

    Von den niederländischen Spielen haben wir nicht so viele in der Sammlung. Im Grunde sind wir auch eher über diese gestolpert, als das wir wirklich danach gesucht hätten. Und wer weiß, vielleicht wird sich hier auch irgendwann die Seite füllen...

    "Narnia"
    Ein versiegeltes Spiel, doch aus zuverlässiger Quelle wissen wir, dass es sich hier ebenfalls um ein äquivalentes Pack zur englischen Version handelt.
    Für dieses Pack gibt es wohl ebenfalls die "Beaver" STT. Diese haben wir jedoch (noch) nicht.
    Es handelt sich hierbei übrigens (eigentlich) um ein Belgisches Pack, doch da es in Niederländisch ist haben wir es hier (ebenfalls) aufgelistet .
    "Wereld Natuur Fonds"

    Leider nur in den Niederlanden erschienen. Mit dem Kauf des Spieles unterstützte man den WWF - eine tolle Idee wie ich finde, die ruhig auch hier zu Lande realisiert werden könnte. Das Set hat eine STT (Zebra), welche wir auch haben. Mit den Karten spielen wir jedoch nicht, sondern sehen uns dann doch nur die Bilder und Statistiken an.

    Italienische Top Trumps®¹

    Was soll ich sagen, Top Trumps® werden in immer mehr Länder veröffentlicht und dies bleibt natürlich nicht unverhallt bei uns. So langsam wird unsere Sammlung dadurch ganz schön international...

    "Teenage Mutant Ninja Turtles"

    Auch dieses Pack konnten wir mit Paul tauschen. Danke an dieser Stelle nochmals!
    Ganz neu 2007 pünktlich zum Filmstart erschienen. Die Comics lesen wir (eigentlich) nicht so oft, doch Tinka und auch ich mögen Schildkröten doch soooooo gerne . Die Karten sind dementsprechend natürlich in grün gehalten und bieten sowohl den Bösewichten als auch vielen Freunden der Turtles platz...

    Hier geht es zu unseren Top Trumps® Packs:

    ¹Top Trumps® ist ein eingetragenes Warenzeichen von Winning Moves UK Ltd.